Dienstag, 1. September 2020

Einiges :-)

 Am Wochenende sind Herr Selbermacher und ich ganz spontan noch mal nach Dänemark gefahren... das hat sooo gut getan! Noch mal etwas Freiheit, Seele baumeln lassen und auch die Sonne meinte es sehr sehr gut mit uns!

Smilla liebt es IMMER in Dänemark :-D


 Dieses UFO habe ich ganz spontan mit genommen... und ja, ich hab wirklich etwas gestichelt :-)
 

Dann hab ich letzte Woche diesen Babyquilt fertig genäht - das dazugehörige Baby wird die nächsten Tage das Licht der Welt erblicken und dann gleich kuschelig aufgenommen :-D



Und ja, auch an meiner eigenen Challenge habe ich gearbeitet! Ich habe auch diese Woche wieder 2 anstatt der angepeilten einen Zeile gequiltet :-) Nun fehlt wirklich nicht mehr viel :-)

Hachz ich freu mich!!!


Was habt ihr so gemacht?

Ganz liebe Grüße

Susanne

4 Kommentare:

  1. Hi Susanne, wenn man mit einem Katzensprung so erholsame Stunden verbringen kann, geht es flott voran mit dem Nähen. Sehr nett ist der Babyquilt, ich hab dieser Tage auch einen genäht und mein HP-Quilt ist fertig - demnächst im Blog.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Gearbeitet, gearbeitet, mich um andere gekümmert... es schien, als ob ich immer für das Gutgehen der anderen da war und dann kam gestern doch eine Leere irgendwie.
    Quilts und Strand, das ist die perfekte Kombination!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    ja, der Strand in Dänemark ist immer gut für Erholung. Ist die 6-Nächte-Regelung aufgehoben? Und fleißig warst du. Eine schöne Herbstblume, finde ich. Ich habe lediglich die Bluse für meine Schwester fertiggestellt und ein paar Kleinigkeiten wie Topflappen, Einkaufstasche und Brotbeutel aus Geschirrtüchern genäht. Der Stoff gefiel mir, schöne feste Baumwolle, grün-weiß, und die Tücher waren günstig. Mal sehen, was ich beim Nähcafé mache.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ich war noch nie in Dänemark. Da möchte ich auch mal hin, so ein schöner Strand! Und Dein Babyquilt ist wunderschön geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne