Dienstag, 22. September 2020

die 3er Gruppe ist komplett

Heute zeig ich euch meinen Seaglass 5 Wandquilt :-)

Wieder in 2 Variantan möglich :-)


Ich habe Seaglass 3-5 als Gruppe genäht. Natürlich kann jeder für sich stehen aber es ist auch möglich 2 oder gar alle 3 zusammen aufzuhängen :-) Ich mag so etwas immer sehr gerne!  Mögt ihr so etwas auch gerne?

Da ich bei den Quilts oft mehrere Variante gut finde, habe ich auch immer die dementsprechenden Aufhänge Möglichkeiten geschaffen :-)

Auch wenn ich nun 3 Tage am Stück je immer einen Wandquilt gezeigt habe, steckt da natürlich echt Arbeit und Zeit drin ;-)

Ganz liebe Grüße

Susanne

5 Kommentare:

  1. Richtig toll finde ich diese Quilts und die Technik scheint nicht allzu kompliziert, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne. Deine Seaglass-Quilts finde ich einfach wunderbar und habe sie gedanklich schon auf meine Wunschliste gesetzt. Zeig doch mal bitte alle zusammen. Das sieht bestimmt toll aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Deine Seaglass-Quilts sehen klasse aus...und auch ich habe sie schon gedanklich im Kopfe bewegt. Wie schauen sie alle zusammen an der Wand aus und welche Vorrichtungen hast du dafür gewählt- vielleicht magst du es mal zeigen?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    die Quilts gefallen mir auch sehr gut und ich würde auch gerne mal alle zusammen sehen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht sowas von Klasse aus! Das würd ich auch gern mal probieren. Wo gibt es denn da eine Anleitung?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne