Samstag, 5. September 2020

Auf der Waldlichtung

Auf der Waldlichtung

So soll dieser Quilt heißen :-)

Ich hab ihn schon vor ein paar Tagen fertig bekommen aber nun wollte ich ihn euch auch zeigen :-)

Ich habe ihn locker Free Motion gequiltet, was bei dem verwendeten Baumwoll Batting wirklich sehr gut geht :-)


 

Auch für die Rückseite habe ich Baumwollstoffe in warmen Waldfarben genutzt :-)


Durch die Baumwoll-Rückseite ist der Quilt sowohl zum kuscheln, als Bettüberwurf oder auch als Picknick oder Strand Quilt geeignet :-) 

Dieser Quilt darf nun auch ein neues Zuhause finden - Falls Interesse besteht, gerne melden!

Ganz liebe Grüße

Susanne

4 Kommentare:

  1. Sehr passendes Thema für Deinen wunderschönen Quilt: Moos, Erde, Himmel, Sonne...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfekter Name und was Du in einem Affenzahn die Quilts so raushaust....!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Name passt prima zu den Farbtönen - immer gut, wenn der Vorrat so viel Auswahl bietet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. wow...wunderschön. Das sind genau meine Lieblingsfarben...ein Traum
    LG Mummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne