Montag, 15. Juli 2019

Zeit.. Zeit...

...Zeit.. hab ich gerade erzwungenermaßen einiges .. auf dem Sofa Pfff
Am Anfang hab ich sehr damit gehadert.
Die Kombi aus erzwungene Ruhe, Schmerzen und Sorge waren nicht so gut.. naja
ABER irgendwann hab ich dann angefangen mein Boro UFO weiter zu bearbeiten ;-)


Mittlerweile überlege ich immer öfter ob ich es so lasse oder doch noch weiter stichel?
Ich überleg mal weiter :-)
Hat ja keine Eile *grins*


Smilla ist mein Schatten... und somit eben auch fast nur auf dem Sofa *hhi*
Sie hadert damit aber absolut nicht *lach*


Diese Kreiselemente gefallen mir echt gut!


Findet Smilla auch :-)


Dann fielen mir wieder die Polster-Muster-Stoffe ein, die ich eigentlich in meinen Flohmarkt gepackt hatte...
Jetzt bin ich froh, dass ich sie noch habe ;-)


Das wird wohl ein Täschchen ;-)


So und jetzt muss ich wohl erst mal wieder Smillchen kuscheln ;-)


Liebe Grüße an euch alle!
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, da musst du wohl einige Zeit Ruhe geben. Wie gut, dass du auch gerne mit der Hand nähst. Diese Boro-Kreisel gefallen mir auch, und schon hast du wieder Pläne, was du draus machst. Ich wünsch dir gute Besserung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    bei so etwas braucht es einen Moment, bis man seine innere Ruhe wieder gefunden hat und kreativ sein kann. Aber nun ist es Geschenkte Zeit! Genieße sie, so gut Du kannst.
    Und sei schön brav! ;-)
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich kann das gut verstehen, ich kann auch nicht einfach so rumsitzen und nix tun, aber Du hast doch so liebe GEsellschaft dabei ;O)
    Nimm Dir die Zeit, die HAndarbeiten laufen nciht weg ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne Wünsche dir Gute Heilung und viel Geduld. Es USt ja eine überschaubare Zeit und sei bloß vorsichtig, bis du wieder standfest bist. So eine Verletzung katapultiert einen aus den gewohnten Bahnen. Dir alles Gute wünscht Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne