Dienstag, 2. Juli 2019

Knoten geplatz?

Uff irgendwie hab ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr genäht!
Ja echt!
Ich hatte überhaupt keine Bedürfnis mich an die Maschine zu setzen!!
Waaahh!
Es war zwar auch echt ne Menge hier los, aber trotzdem irgendwie erschreckend (für mich)
Gestern musste ich aber notgedrungen an mein Maschinchen, denn die Matratze für unser neues Dachzelt brauchte ganz ganz dringend einen neuen Überzug...
Und was passierte dann?
Jup!
Heute habe ich genäht!!
Babyquilt-Tops!!!
Ach war das schön!!!Aber schaut doch selbst mal :-)


Diese Stoffkollektion ist auch einfach zuuuu schön!!


Hachz


Was mir heute aber auch mal wieder aufgefallen ist: Es ist/war für mich auch eine echte Befreiung mal etliche Stoffe abzugeben!
Mein Lager ist nach wie vor noch gut gefüllt, aber es erschlägt mich nicht mehr!
Könnt ihr das nachvollziehen?

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Ich kann das total nachvollziehen.
    Mich erschlagen ab und zu meine Bücher... dann müssen da auch wieder ein paar weichen, auch wenns hart ist.
    Liebe Grüße an dich, Angela

    AntwortenLöschen
  2. So freue ich mich auf die schönen Stoffe, die bald wieder leere Kartons füllen, liebe grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich befreie mich ja gerade so nach und nach von vielen Dingen und jedes Mal ist Erleichterung der Begleiter. Besitz ist eigentlich eine ziemliche Last! Das Nähzimmer ist da allerdings ein besonders schwieriges Kapitel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das gut verstehen, liebe Susanne! Der Babayquilt wird wunderschön!
    Hab einen herrlichen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich, manchmal braucht es Luft zum Denken und für neue Ideen

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich alles und auch meine Lust zum Nähen... die ist völlig weg und versteckt sich hinter Arbeit und anderen Verpflichtungen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne