Samstag, 6. Juli 2019

Manno.. wattn sch...

Jup es ist mal wieder soweit.. :-(
Am Donnerstag hab ich mir mal unfreiwillig die Unfallklinik von innen angesehen :-(
So sieht es aus:
Ich hab mir eine "Weber B" Fraktur zugezogen!
Einmal umgeknickst und zack - glatt durchgebrochen!
Pfffff



Tja das heißt nun erst mal ruhigstellen und abwarten....
Nächste Woche stellt sich raus, ob ich operiert werden muss oder ob es so geht... uff
Drückt mir die Daumen!


Glück im Unglück: Durch das SUP fahren ist mein normalerweise schwacher linker Fuß nun stark genug um dieses Dillema zu wuppen (bis jetzt zumindest...)

Ganz liebe Grüße
Susanne

9 Kommentare:

  1. 😯😯 Aua, gute Besserung und schnelle Heilung
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh, gute Besserung. Es soll ja etwas kühler werden, dann ist der Schuh besser auszuhalten. Gruss Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, da drücke ich dir die Daumen das es ohne Op geht.
    Gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Nee, oder? Du hast aber auch Pech.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. liebe Susanne dir alles Gute und nimm es gelassen hin, es ist ja gerade nicht so warm und da wird schon alles wieder gut verheiteln. Die Hände und der linke Fuß sind ja noch heil , also Nähen ginge. Nur kann ich Dir aus Erfahrung sagen, besser ist es den Fuß hoch zu lagern, damit er abschwillt. Mit halfen da auch sehr richtig gute Kompressionsstümpfe und Lymphdrainage. Liebe Grüße von Frauke
    PS dein Päckchen ist sehr gut angekommen und ich freu mich sehr über die Stoffe und die schönen Anhänger .

    AntwortenLöschen
  6. Och, neee.... gute Besserung!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Oh no! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, was für ein Pech hast du denn? Genau diesen Bruch kenn ich aus meinem näheren Umfeld (musste operiert werden). Dauert halt einfach, kann man nix machen.
    Ich wünsch dir gutes Durchhalten damit's wieder gut wird.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, ganz gute Besserung für Dich und Deinen Haxen... Und natürlich Geduld, oooohhhhmmmmmmmmmmmmmm….
    Liebe Grüße an Dich von Katrin
    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne