Dienstag, 16. Juli 2019

Farbkleckse

"Farbkleckse"
Dieser Name finde ich absolut passend für diesen Quilt :-)


Genäht habe ich ihn schon im Juni aber irgendwie hab ich es ganz vergessen euch zu zeigen... tststs


Hachz und solche Improve Quilts mag ich einfach!
So zu nähen ist für mich echter Spaß!


Der Quilt misst 150x220cm (meine Lieblingsgröße) und ist hinten mit Wellnessfleece :-9
Nun darf er auf ein neues Zuause warten/hoffen.
Falls Jemand Interesse hat - gerne melden!

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. liebe Susanne den Quilt bewunderte ich schon auf denem Flohmarkt. das Muster verfolgte ich schon denn die Krise gefielen mir so gut. sie sind aufwendig zu nähen, das Muster bestellte ich mir auch noch!
    Nun in Kombination mit den weißgrauschwarzen Mustern wkommen sie richtig schön heraus. Ein Quilt für ein schönes Zuhause. Wünsche dir viel Erfolg,
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    der Quilt ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow
    was für ein schönes Stück
    ich bewundere jeden der so etwas fertig bringt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne