Sonntag, 28. Februar 2021

Tip Top...

 ... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hüstel* Mich reizt es ja auch selber immer total zu sehen wie die Blöcke aus meiner Vorstellung dann in Natura aussehen :-)
Also war ich weiter beschäftigt und hab die Einzelblöcke genäht...
 

Diese dann zusammen gesetzt..
 

und dann gab es kein Halten mehr und schwupps war das Top fertig :-)
 

Ich mag ja solche Projekte total gerne! Ich nutze wirklich alle Stoffe, die in das Farbschema passen... Das habe ich mir von Bonnie Hunter abgeschaut und ich bin immer wieder aufs neue überrascht über die Wirkung! "Is your fabric still ugly - cut it smaller!" :-D
Vielleicht schaff ich es ja heute noch den Herrn Selbermacher zu überreden mit mir das Top zu kleben :-D

Aber ich wollte heute auch noch ein bisschen das schöne Wetter genießen :-) Und ihr so? 

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Es macht doch immer wieder gute Laune, Dir beim Scrappy-Nähen über die Schulter zu schauen. Nun musst Du aber noch das TOP im Ganzen zeigen...wir sind doch sooooo neugierig. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich Dir was verraten? Ich habe noch nie solche Sachen genäht... keine Scrappyteile, keine Restequilts im klassischen Sinn wie Du es machst... nix. Sieht aber bis hierhin toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke sehen klasse aus...und das Top wird interessant werden. Scrappyquilts sind cool...bin gespannt auf dein Top!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne