Mittwoch, 3. März 2021

Endlich erledigt!

 Hah!
Kennt ihr das auch? Manche Aufgaben schiebe ich eeewig vor mir her und wenn ich sie dann endlich angehe sind sie in Minuten erledigt 
So wie diese Reparaturen:
 

Tadaaa fertig!
 

Außerdem habe ich dann heute noch gequiltet - dieses Mal mir dem Verlaufsgarn von So Fine :-) Das hab ich mal von Nana bekommen :-)


Kennt eigentlich jemand eine Quelle für dieses Tre Stelle Baumwollgarn?
Ich hab das mal als Restposten gekauft und mag es wirklich sehr... Leider finde ich das nicht zu kaufen :-(
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Ganz liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Solche kleinen Reparaturen sind gold wert, da fühlt man sich so gut und zufrieden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon komisch dass man das soo lange hinschiebt... pffff

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne