Sonntag, 14. Februar 2021

Noch ein Rainbow Quilt :-)

Ich liebe scrappy/improve Nähen und Quilten.. wie ihr euch ja mittlerweile sicherlich denken könnt.
So habe ich Anfang Januar mal wieder einen scrappy Rainbow Quilt genäht :-)
Das ist jetzt schon der 3. in dieser Art, aber sie machen mir nach wie vor einfach gute Laune.
Man hat immer was zu entdecken und ich kann einfach vor mich hin nähen wie ich mag :-)

Nebenbei habe ich auch schon ein bisschen für ein neues Projekt vorbereitet :-)
Die Streifen sind immer 1,5" breit :-D
Aber das wird ein eher langwierigeres Projekt werde... 


Näht Ihr lieber nach Pattern oder auch lieber improve?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne