Donnerstag, 11. Februar 2021

nach langer Zeit ein UFO fertig :-)

Ja, ihr seht richtig *lach*
Endlich poste ich mal wieder... 
Es war/ist schon wieder soo viel los in diesem Jahr tststs
Gerade bin ich aber wieder massiv ausgebremst.. 
Wie heißt es so schön? Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.. öhm ja!
Bei mir handelt es sich um eine Kombination aus kochendem Wasser und einem daraus resultierenden Sturz.. Mann Mann Aber im ENdeffekt hätte es noch viel viel schlimmer kommen können.
Genug gejammert, denn so komme ich auch mal wieder dazu zu posten :-)
Tadaaaa
Ich habe mich im Januar nämlich gleich mal an eins der UFOs gesetzt.
Dieser Quilt ist so entstanden:
 
 
Sein Name ist:
So bunt wie das Leben
Passt gut, oder?


Ihr fragt euch, wo da jetzt das UFO ist?
Erinnert Ihr euch noch an diese Stickerei?

Die ist nun endlich verarbeitet *grins*
Der Quilt misst 150x230cm und darf noch ein Zuhause finden.
Damit schlendere ich nun auch noch rüber zu Valomeas UFO-Time :-)
 

Sonst versuche ich mich gerade wieder etwas dem Sashiko zu widmen... Ich muss sagen, Boro mag ich dann doch lieber! Um die Ecken Sticken ist eher.. hmm nervig?


 Die nächsten Tage zeig ich euch dann auch noch andere Sachen wenn Ihr mögt :-)

Liest hier überhaupt noch jemand mit? *hoff*

Ganz liebe Grüße
Susanne

15 Kommentare:

  1. Hallo ich lese gerne bei dir, wünsche dir heute Besserung, so ein Unfall kann einen ziemlich ausbremsen. Einen weiteren schönen quilt zeigst du. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bremst wirklich aus! Und wie pfff
      Danke für deine Worte!
      Susanne

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    habe mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist.
    Ich hoffe nun ist alles wieder ok bei dir! Gute Besserung .
    Der Quilt ist richtig toll! Mir gefallen die vielen Einzelmotive, Eule, Tiger, Blumen, Erdbeere zusammen mit all den bunten Blöcken sehr gut.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Na logo!!!!
    Der Quilt ist der Hammer, fast schon ein... wie heißt diese Technik noch gleich? Ich hab´s auf der Zunge... ganz stark! Hast Du den so geplant? Der sieht so durcheinander aus, aber bei längerem Hinsehen ist duetlich zu erkennen, daß da System dahinter steckt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, der ist wirklich völlig improvisiert.
      Ich nähe einfach so vor mich hin und irgendwann fange ich an kleinere Teile zu größeren zusammen zu fügen... :-)

      Löschen
  4. Moin!
    Ich habe mir schon fast Sorgen gemacht. Schön von dir zu hören. Heißes Wasser und ein Sturz - das klingt wirklich gefährlich. Gute Besserung! Der Quilt ist so schön fröhlich. Habe die Eule gleich erkannt, da sie mir so gut gefallen hat - ist perfekt platziert.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ja kochendes Wasser uns Sturz sind echt blöde...
      Ich weiß auch grade nicht was mich mehr nervt. Die Brandwunden/Blasen oder der angebrochene Knöchel...

      Löschen
  5. P.S. Bin ein Fan von Sashiko und habe mich auch einmal daran versucht. Es war jedoch auf Stretchjeans, das geht leider gar nicht. Muss noch den richtigen Baumwollstoff suchen. Bin gespannt auf dein Ergebnis!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, Boro ist eher meins :-)
      Da kann man entspannter vor sich hin sticheln :-)

      Löschen
  6. Na klar lesen wir hier noch mit - du schreibst bloß nicht! *lach*
    Der Quilt ist ja echt lustig geworden. Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor, die Teile passend zusammen zu bekommen.
    Gute Besserung!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja oki da hast du auch Recht :-)
      Dann werde ich mich da jetzt mal wieder dran halten :-)

      Löschen
  7. Du bist ja auf meiner Blogliste, also lese ich auch....wenn Du etwas schreibst. Habe mich schon gefragt, ob Du wohl komplett zu Insta abgewandert bist, da Du auch sonst so still geworden bist. Dein Malheur ist schon echt doof, und ich wünsche Dir schnelle Besserung. Heißes Wasser kann so schmerzende Wunden hinterlassen. Dein neuer Quilt ist so herrlich fröhlich und bunt, wie es zu Dir passt und die UFO-Stickerei hast Du toll untergebracht.
    Liebe Grüße und....bis bald.
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ja klar lese ich hier, liebe Susanne. Verstehe ich gut, dass so ein Unfall ausbremst. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Kaum geschreiben, sofort bemerkt, aber erst heut kommentiert liebe Susanne - einen wunderschönen Quilt zeigst du. Der Name passt super! Da hast du mal wieder richtig Pech gehabt, das war bestimmt sehr schmerzhaft, ich wünsch dir gute Besserung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne