Freitag, 31. Juli 2020

Der Anfang...

... ist gemacht...?
Oder doch nicht?
Irgendwie hatte ich heute einfach Lust mal wieder mit grünen Stoffen zu nähen....
An den minimierten Platz muss ich mich immer noch echt gewöhnen!!!


Ganz grob hab ich auch schon ne Idee was es werden könnte :-)
Ja jaaa, evtl könnte ich dazu dann auch eins meiner UFOs verwenden... Ach mal schauen :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Hi Susanne, deine Spontanität gefällt mir sehr - es scheint, als ob du so ganz ohne Plan eine plötzlich aufkommende Idee verwirklichst und dann bist du in nullkommanix einen Quilt reicher!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sehen schon mal richtig klasse aus. Hach, ich glaube wenn es weiter so warm bleibt hole ich meine Nähmaschine aus dem Dach nach unten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne