Montag, 13. Juli 2020

Fest vorgenommen...

... habe ich mir, diesen Quilt nicht auf die lange Bank zu schieben...
Denn er soll ja am Strand oder beim Picknick genutzt werden :-)
Also hab ich mich dran gesetzt und gequiltet :-D
War echt mal ganz anders so mit batting und BW Rückseite ...


Heute hab ich dann auch gleich noch ein scrappy Binding vorbereitet :-)
Ich denke, morgen könnte der Quilt somit auch fertig werden ;-D


Ich liebe scrappy Bindings!
Und ihr?
Oder mögt ihr lieber Bindings aus einem Stoff?

Ganz liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Kommt ganz auf den Quilt an. Bist ja mal wieder echt flott.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt bei mir auch auf den Quilt an. Bei Scapquilts finde ich es toll. Vor allem laufen da nicht noch mehr Reste auf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne