Mittwoch, 15. Juli 2020

Blue Lagoon

Er ist fertig und gefällt mir richtig richtig gut!
Dieser Quilt ist nach den Farbwünschen meiner Freundin entstanden
"Du machst das schon! Ich verlass mich auf dich!" waren ihre Worte *kicher*
Es hat mir wieder echt Spaß gemacht!


Der Quilt misst 150x200cm also ideal um sich zu zweit am See / Strand / Picknick drauf zu legen :-)
Für mich ungewohnt aber auch mal wieder schön, hat dieser Quilt ein Batting und eine Baumwoll-Rückseite :-)
Ist für diesen Zweck einfach sinnvoller :-)


Der Quilt war hart umkämpft und ich hatte schon 2 Anfragen ob er noch zu haben wäre :-)
Aber nein!
Er ist und bleibt für meine Freundin :-)
Die will den Quilt auch nachher gleich noch abholen... ich freu mich!

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Der ist aber auch echt schön geworden! Da wird die Freundin wohl immer ein bisschen drauf aufpassen müssen... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt.
    Mit Batting und Rückseite wirkt das aufwändige Quilting gleich viel schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein ganz starker Quilt, wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Susanne!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    ich sagte ja schon - genau meine Farben. Der ist wirklich umwerfend. Wenn du mit einem Quilt dieser Größe anfängst, arbeitest du dich langsam vor was die Stoffe betrifft oder legst du dir erst alles zurecht bevor du anfängst?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Quilt ist das geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne