Donnerstag, 28. November 2019

Die Zeit rennt....

Mann mann die zeit rennt wirklich, oder?
Oder hab nur ich das Gefühl??
Hier nun erst mal die letzten Tage meiner Kreativ Challenge...
Ich habe ein Kastanien-Zahnputzpulver getestet...
ÖÖhm naja... während dem putzen wirklich gut! Aber nach dem Ausspucken macht sich im Mund ein seifig und extrem bitterer Geschmack breit der eeewig anhält!
Bääh! Nee! Das war wohl nix... öörgs...


Dann hab ich noch ein bisschen mit meiner Gelli Platte gespielt :-)
Genutzt hab ich dafür wieder die Farben, die ja eigentlich Sprühfarben sein sollen aber def zu fest dafür sind...


Ich finde das echt interessant :-)


Hier habe ich Luftpolsterfolie als Druckmedium getestet ... ganz ok, aber da darf noch was passieren, oder?


Leider kommen die Farben nicht so richtig raus auf dem Bild...


und bevor ich euch noch langweile...


... hör ich jetzt lieber auf ;-)


 Denn ich habe auch noch etwas für die UFO Linkparty von Klaudia!
Jaaa genau!
Erst bin ich ja etwas erschrocken als ich gesehen habe, dass es schon wieder so weit ist... Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja wirklich etwas geschafft habe!
Ich habe mich überwunden und stundenlang geflucht freudig für meinen Schatz die gewünschten T-Shirts genäht - ich wusste warum ich das nicht machen wollte war gar nicht so schlimm!
Tadaaaaaaa
Herr Selbermacher freut sich täglich dran!


Sodelle, ich muss gleich wieder in meine Seifenküche....
Grad ist echt viel los!
:-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Jetzt ist Geschenkezeit, da machst Du bestimmt gute Umsätze. Es sei Dir von Herzen gegönnt und wir erfreuen uns einfach an Deinen Experimenten und T-Shirts, die mir gut gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schicke T-Shirts hat der Herr Selbermacher bekommen, oder muss er noch bis Weihnachten warten? Deine Experimente in Sachen Drucktechniken finde ich sehr spannend. Macht bestimmt irre Spaß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts für deinen Mann sehen cool aus.
    Schön das du wieder dabei bist! Ja, die Zeit die rast nur so- ich komme gerade nicht mehr hinterher;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    na, das ist doch ein echter Erfolg! Diese Shirts schiebst Du schon so lange von links nach rechts und von rechts nach links... ;-)
    Und der Herr Selbermacher hat sich ja richtig coole Stoffe ausgesucht.
    Zahnputzpulver kann ich mir so gar nicht vorstellen. Das Gekrümel würde mich stören. Aber experimentier Du mal fleißig weiter!
    Liebe Grüße aus dem dauervernebelten Kyffhäuser!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne