Montag, 18. November 2019

Eine kleine Auswahl...

Ihr wolltet es ja nicht anders :-)
Ich hab jetzt mal ein paar Stoffe ausgesucht...
Die Stoffe sollen alle noch weiterver-bzw bearbeitet werden.
Hier haben wird gedruckt


Da weiß ich nicht mehr was ich da gemacht habe *grins*


Das war ein 2. Abdruck... (also die Restfarbe)


Das war eigentlich ein "Putzlappen" da hab ich immer den Pinsel dran sauber gemacht bzw den Arbeitsplatz :-D


Hier habe ich die Stoffe erst bearbeitet und dann noch mit Schrift rumprobiert...


Wie auch hier :-)
Hier habe ich Tusche ausprobiert


Dieser Stoff wurde mit Proxion gefärbt und dann noch beschriftet.
Leider kommt der auf dem Bild so gar nicht raus :-(


Hier auch Proxion... mehrere Lagen...


Wie auch hier :-)


So das war mal eine kleine Auswahl.. ich hoffe ich hab euch nicht zuuu viel aufgebürdet ;-)
Ich bin heute echt noch platt... hatte mir irgendwie ne Lebensmittelvergiftung eingefangen :-(
Werd mich gleich wieder ablegen...
Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hi Susanne, super gut gefallen mir all deine Designs. So frisch, munter und modern - oh, da schlägt die Fantasie wieder Purzelbäume, bestimmt auch bei dir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Was? Eine Lebensmittelvergiftung? Dein Ernst? Ist ja krass, gute Besserunng.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. WOW; liebe Susanne, das sind ja tolle Stoffmuster geworden!
    Lebensmittelvergiftung hört sich dagegen gar nicht gut an! Gute Besserung!!!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne