Dienstag, 30. Oktober 2012

Quilten...

... hab ich mir für heute vorgenommen.
Und zwar ist mein Top bzw Sandwich von letztem Dienstag fertig.
Also geht es an meine Lieblings-Arbeit *grins*
Freihand-Maschinen-Quilten
Ein neues Quilt-Muster habe ich mir auch schon ausgesucht...
Hier nun das Top:



Noch mehr kreative Dienstags Projekte gibt es bei creadienstag, bei upcycling und bei Meertje.

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Wer möchte darf auch gerne noch bei meinem Blog Candy mitmachen :-)
PPS: Es fehlen nur noch 8 Blog-Leser damit es auch noch einen 3.Preis gibt :-)

2 Kommentare:

  1. Da ist es wieder, das wunderbare Kinderbild, über das ich mich jedesmal so freue.
    Und Dein Quilt -- unglaublich! Echt super schön.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe dieses Bild auch total!
    Jetzt geh ich erst mal bei dir schauen, was du so neues hast :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne