Mittwoch, 10. Oktober 2012

BOAH!

Ich hab heute mal so zum Spaß meinen diesjährigen Stoffverbrauch zusammen gerechnet. 
Da hab ich doch glatt im September meinen Vorjahres-Verbrauch geknackt!!!
Heute hab ich dann die 200m Marke überschritten indem ich für meine Freundin 2 Oberteile genäht habe.
200m Stoff in 9 Monaten!!!
Krass oder?
Ist das ein Grund für eine kleine Verlosung? *grübel*

Sonst habe ich gestern wieder 4 Blöcke für die Jane genäht
H10 + G10 + F3 und H12 (war echt ne Herausforderung aber soo schön oder?)


Soo, für heute reicht es jetzt glaub auch :-)
Euch ganz liebe Grüße!!
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    sie näht und näht... immer weiter. Riesenkompliment!
    Stoffabbau über 200 Meter... ist nicht wahr, oder? Da muß ich glatt meinen Hut ziehen.
    Allerdings: und OB das ein Grund für eine Verlosung ist. *g* Und ob. *lacht vergnügt* na, dann denk Dir mal was aus... bin gespannt!
    Liebe Grüße, Sathiya

    Mit der Tasche - Herbstshopper - muß ich Dich leider enttäuschen... leider, die brauch ich selber. Könnte Dir aber eine machen. Oder Dir den Schnitt geben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das ist ja Wahnsinn, was Du Stoff verarbeitest! Wow.

    Oh jaaa, wenn das kein Grund für ne Verlosung ist ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Blöcke....ich freu mich schon so auf den ganzen Quilt.

    200 Meter, der Wahnsinn!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So viel Stoff????? Irre. Aber man sagt ja, die PW-erinnen sind eh alle ein bischen gaga.

    Nana, die selbst obergaga ist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne