Dienstag, 2. Oktober 2012

creadienstag #43

Heute bin ich etwas später dran...
Und dann geh ich auch noch die Gefahr ein, euch zu langweilen.... :-D
Ich bereite gerade mal wieder einige Blöckchen für meine Jane vor, die ich heute Abend vor dem Fernseher applizieren will. Mal schauen :-)



Außerdem brauch ich Nachschub bei den süßen Spinnen- Haarklammern  :-)


Sonst ist nicht sehr viel los mit bei mir...
Hab gestern mal wieder sehr deutlich gesagt bekommen, dass ich immernoch 435 Schritte langsamer machen muss :-(
Hmmmmppfff

Noch mehr kreatives gibt es wie immer Dienstags hier

Susanne

PS:Habt ihr meinen genialen Lichterkasten gesehen?? Den hat mir Herr Selbermacher einfach so gebaut! Ich bin soo glücklich damit! Der macht echt VIELE Blöcke einfacher!

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Spinnen so toll und wenn ich mal einen Lichtkasten brauche, leihe ich mir den von den Kindern aus, aber der ist nicht so hell wie Dein toller.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne