Sonntag, 7. Oktober 2012

Power Wochenende

Dieses Wochenende war mit Hochzeit und Geburtstagsfeier doch ganz schön vollgepackt.
Aber beide Feiern waren wirklich toll!

Heute Abend habe ich dann noch ein kleines bisschen genäht und das kam dabei heraus..
Jaaa mal wieder für meine Jane...
Bitte nicht böse sein! Die Jane hat mich einfach gepackt...



ÖÖhm und dann ist mir noch ein "unfertiger" Block aufgefallen...also hab ich den noch fertig gemacht :-)





Sooo jetzt reicht es für heute...
Ich muss ja auch noch etwas Schlaf nachholen *grins*
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich hab' Dir vorgestern eine e-mail geschrieben bzgl. des Dreamteam-WP's. Hast Du die nicht bekommen??? Bitte melde Dich doch mal bei mir!

    Liebe Grüße
    Gaby

    bernd.monnens@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nicht zu fassen! Die Frau näht und näht... :-)) mich hätte meine Geduld jetzt schon verlassen. Sieht superschön aus. Auch die Farben, paßt sehr gut zusammen.
    Was meinst Du, wann Du fertig bist? Eine kleine Abstimmung über das Datum der Fertigstellung wäre doch toll, oder eine Verlosung, und wer am nächsten daran ist, erhält ein Farbfoto des fertigen Quilts im A1-Format. *g* (nicht ganz ernst gemeint)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Sathiya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne