Donnerstag, 1. November 2012

Neue Öle

Hallo
Das NordSeife Sortiment hat sich auf mehrfachen Kundenwunsch erweitert :-)
Es gibt ab sofort nämlich:

Pflegendes Gesichtsöl mit echter türkischer Rose


Massage und Körperöl "Gute Laune" mit spitzig-fruchtigem Duft


Massage und Körperöl "Liebevolle Umarmung" 
 hier sagt derName genau, wie das Öl duftet und wirkt :-)



Natürlich dürft ihr auch die neuen Produkte bei meinem noch laufenden Blog Candy auswählen!!
Wer noch mag darf gerne dran teilnehmen!
Um den 3. Preis mit ins Spiel zu bringen fehlen auch nur noch 4 neue Leser! *freu*

Herzliche Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    so ein Gesichtsöl ist eine feine Sache. Ich hatte schon mal eins zum Testen. Gerade in der kühlen Jahreszeit füge ich meiner Tagescreme gern ein Tröpfchen Öl hinzu.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne