Samstag, 5. Februar 2011

Fertig!

ist mein Lieblingsquilt!
Ja! Jetzt darf ich ihn Quilt nennen :-) Und ein Binding hat das gute Stück auch noch bekommen :-)
Ja ich bin stolz! *grins*
Morgen werd ich wohl noch was nähen müssen....


Und Sternchen hat SOFORT die Situation ausgenutzt als ich schnell nochmal in die Küche musste *lach*
Die Decke ist aber auch zuuu kuschelig mit dem tollen Fleece.



So jetzt les ich Sternchen noch ein bissi vom kleinen Vamir vor (das Buch hab ich als Kind soo geliebt) und dann gibts nen Twilight Abend mit Herrn Selbermacher :-)
Tja ist das jetzt ein Themen Abend?

Herzlichste Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, super schön!!! So etwas würde ich auch zuu gerne mal machen aber das fange ich erst an wenn ich mal etwas ZEIT habe..! ;-) Wenn die Kinder aus dem Haus sind oder so... *lach*
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment!
    Das kann ich nur zurückgeben.
    Mensch hast Du Dir viel Arbeit gemacht.
    Soviel Geduld hätte ich gerne.
    Aber wie man sieht, hat sich all die Arbeit ja gelohnt und sie hat einen dankbaren kleinen Abnehmer gefunden :-)
    Lg Birte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein wundervoller Quilt!!!
    Und die viele Arbeit die da drinsteckt!
    Dafür hast Du Dir ne Auszeichnung verdient! ;-) Kannst sie auf meinem Blog abholen wenn Du willst!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne