Mittwoch, 16. Februar 2011

"dressed up"

Ja!
Heute darf ich euch endlich die Auflösung vom Samstag zeigen :-)
Da Sternchen eigentlich nur noch unter MEINER Lieblingsdecke lebt, musste was passieren *grins*
Als dann auch noch diese süßen Anzieh-Tiere zum Sticken ankamen, wusste ich sofort, was es werden musste!
Sternchens Lieblingsdecke!
Aber lasst erst mal die Bilder auf euch wirken!








Man soll es ja eigentlich nicht sagen, ABER ich bin echt stolz auf mich!
Und diese Stickdatei ist einfach echt klasse!
Wie unterschiedlich die Tiere nur durch ihr dress wirken!
Die Stickdatei gibts ab morgen bei der Anja Rieger also unbedingt vorbei schauen!!!
Es lohnt sich definitiv!

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. eine supertolle Decke!!!!
    So langsam wächst bei mir auch der Wunsch nach einer Sticki, aber dafür muss ich wohl noch 'ne Menge Mützen und Schal's verkaufen *heul*!

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. die ist richtig toll geworden. einfach klasse. ich glaub ich mach doch mal einen quiltkurs in der vhs

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaah, ein PONY!!!! Schöööön *_*

    AntwortenLöschen
  4. WOW! was für eine arbeit!

    ganz toll!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wirklich grandios!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne