Freitag, 2. April 2021

Die Dinos sind los :-)

Ja richtig gelesen :-)
Die Dinos sind fertig und auch schon auf dem Weg in sein neues Zuhause :-)
Aber der Reihe nach... im Zeitraffer
Dieses Garn hab ich zum Quilten gewählt...
 

Das Quilting hat mir richtig Spaß gemacht :-)
 

Und dann? Tadaaaaa
Der fertige Quilt :-)
 

Wie findet ihr ihn?
Ich finde er ist wirklich schön geworden... 
Aber ich habe mal wieder gemerkt, dass ich am liebsten frei arbeite.. also nicht nach Vorstellungen von jemand. Das stresst und hemmt mich irgendwie immer...
Wie ist das bei euch?

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Inspiration holen ist gut, aber ja, ich arbeite auch lieber nach meinen eigenen Vorstellungen (und Stoffen). Schön geworden!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super geworden! Hätte nicht gedacht, dass die Dinos so toll wirken. Hast du echt klasse gemacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist wirklich schön geworden!
    (Und seit Deiner netten Beschreibung bin ich fast ein bisschen Stegosaurus-Fan : )
    Und ja: Ich arbeite auch lieber frei. "Auftragswerke" oder auch schon spezielle Wünsche führen irgendwie zu Erfolgsdruck und das hemmt bei mir definitiv den "kreativen Flow" und die Lust am Schaffen.
    Danke für's Teilhabenlassen.
    LG Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne