Freitag, 9. April 2021

Abwarten...

Kennt ihr das auch?
Ihr habt etwas mit viel viel Liebe hergestellt und dann endet es als UFO weil euch der springende Punkt oder ein geeigneter Zweck fehlt?
Genau so ging es mir mit diesem Boro Teilchen!
 

Hier stecken viele viele Stunden Arbeit drin aber es endete in der UFO Kiste um da genau auf DIESEN Moment zu warten!
Meine Freundin hatte Geburtstag und wünschte sich einen neuen Tischläufer :-) Wir haben einige Stoffkombis ausgesucht und dann fiel mir dieses Teilchen ein und Sie war Feuer und Flamme :-)
Ich habe den Tischläufer bewußt schlicht gehalten aber noch einmal das Boro Thema aufgenommen :-)
Vorsicht Bilderflut :-)
 





Wie findet ihr das?
Ich bin wirklich froh, dass ich bzw das Teilchen so lange gewartet hat, denn ein perfekteres Zuhause hätte es nicht finden können :-D
Leider sind nun auch wirklich die kleinsten Stückchen dieses genialen Kuhstoffs verbraucht.... Falls jemand eine Quelle kennt, bitte bitte melden!
 
Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Total schön!!
    Und der Kuhstoff ist wirklich genial.
    Schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch: ist ein Stoff alle, ist Raum da für einen neuen Lieblingsstoff, den man jetzt noch nicht so auf dem Zettel hat.
    Ein toller Läufer ist das geworden, ganz klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon eine zauberhafte Technik, so verspielt und trotzdem logisch.
    Sieht toll aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne