Dienstag, 23. März 2021

nicht so produktiv...

 *hüstel*
Ne ich war nicht so richtig produktiv in der letzten Woche :-)
Das erste Problem war, dass der graue Hintergrundstoff bei dem Dino Quilt nicht ganz gereicht hat!! Mir haben 22cm gefehlt!!! AAhh ich hätte echt... naja..
2 Tage musste ich bibbern und dann kam die befreiende Nachricht, dass Ariane aus Lübeck noch knapp 40cm von dem Stoff hat *Uff*
Also hab ich einen schönen Ausflug gemacht und so konnten wir uns endlich mal kennenlernen! Natürlich mit Maske und Abstand. Es war toll!! Und es hat soo gut getan! Und was echt witzig war - wir kannten uns bis dato nur vom Internet aber es war alles gleich soo vertraut!
Wenn ihr mal in Lübeck seid und Stoff oder Wolle sucht.. geht zu ihr!!!

So, jetzt aber zu meinem Teilchen...
Ich hatte euch ja erzählt, dass ich Mitleid mit den Miniteilchen hatte und so hab ich einfach mal drauflos genäht :-D
Mit etlichen Y Nähten :-D
Tja und dann hab ich überlegt... was nun?
 

So mit weißem Hintergrund könnte ich es mir doch glatt auch in einem Bilderrahmen vorstellen :-)
Gerade mit den offenen Nähten und auch den Fäden..
Aber mal schauen...


 Also hab ich erst mal die nächsten Mini Teilchen zusammen genäht :-)

Mittlerweile war schon der graue Stoff auf meinem Zuschneidetisch, ABER irgendwie hatte ich Lust etwas auszuprobieren...
Es wurde ein Quilt für einen Jugendlichen mit der Lieblingsfarbe "schwarz - evtl auch grau" gewünscht.... öööhhmmmm 
So mit den orangenen Akzenten mag ich es wirklich gerne!
 

und so hab ich gleich noch 3 Blöcke nachgeschoben :-)

Mittlerweile hab ich dann auch das Top fertig genäht :-)
Jetzt fehlt nur noch die Rückseite - die soll aber gaanz schlicht sein...

Ich freu mich außerdem total, dass ich euch die Dinos ein bisschen näher bringen konnte :-D
 
Gaaaaanz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Man kann und muß auch nicht immer mega produktiv sein, denn das Leben besteht aus soviel mehr als nur aus Handarbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne