Mittwoch, 17. März 2021

Neues von der Dino Front...

 .. ich hab fleissig weiter genäht :-)
Und da ihr euch nun schon schmunzelnderweise mit meinem Steinelutscher ääh Stegosaurus angefreundet habt, stell ich euch gleich noch den Bruder vor :-)


Um den Quilt nicht ganz vegetarisch zu halten, musste natürlich auch noch der gefährliche
Tyronnosaurus Rex dabei sein :-)
Wie ihr seht ist dieser ganz schön geladen, dass er soo lange warten musste... 

 
Der Brachiosaurus wollte auch nicht alleine sein, also hat auch er einen Freund mitbringen dürfen :-)
Ich werd es einfach wie in der Arche Noahs halten *kicher* immer 2 von jeder Art :-D
 
 
und so darf sich als letzter der kleine aber gaaanz verschmuste und intellektuelle Tyrannosaurus Rex zu seinem wutschnaubenden Brüderchen gesellen :-)


Und damit ist nun die Rasselband zusammen :-)
Jetzt geht es ans Top zusammenbauen :-)

 
Aber was wäre das Leben ohne Schrullen?
Die Ecken bei den Dinos hab ich immer gleich als Mäuschen genutzt und in meinen Müll an der Näma gepackt...
Aaaaber hmmm dann hab ich sie gebügelt *kicher* und was soll ich sagen? Ich hab Mitleid mit diesen kleinen Teilchen.. die sind teilweise nicht mal 1" groß...
Mal sehen ob bzw was ich aus denen noch mache...
 
 
und Ihr so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

EDIT: Sorry nun hätte ich es fast wieder vergessen.. der Pattern ist von Elizabeth Hartmann :-)

7 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja soooo süß!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein toller Urzeitquilt.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mitleid mit Schnipseln? Ja das kenn ich :o). Solche Schnipsel verarbeite ich dann meistens in der Einfassung. Der Quilt wird beim neuen Besitzer Begeisterung auslösen! Ich bin gespannt, wie du die Teile zusammenbaust.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sind einem die große Viecher gleich viel sympathischer. Toll gemacht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    die sind allesamt echt knuffig und aus wunderschönen Stoffen. Batik passt hier super. Ich kann auch nichts wegwerfen, aber für so kleine Schnipsel habe ich keine Geduld. Bei mir sollte heute auch ein Nähtag sein, aber wie so oft kommt alles immer anders. Werde aber bestimmt noch ein kleines Häschen für ein Baby nähen. Das geht ja schnell.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da sind ja schon alle Dinos fertig. Du bist ja crazy mit den kleinen Teilchen, kicher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne