Montag, 15. Februar 2021

Ich würde...

 ... ja soo gerne gerade nähen...
Gerade vor meinem Unfall habe ich nämlich hiermit angefangen...


Narwale haben mich schon immer fasziniert :-) Die Einhörner der Meere *grins*
So weit bin ich damit bis jetzt gekommen :-)
Eigentlich könnte ich ja auch mit Gips nähen, aber mei neues Nähzimmer ist für mich doch echt schwierig zu ereichen - so gehandicapt wie ich gerade bin...
Aber ich glaub ich probier das gleich mal :-D
.... verratet das aber nicht dem Herrn Selbermacher... der schimpft sonst nur ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    trotz deines Handicaps bist du doch recht fleißig. Die Narwale sind genial und deine Stoffwahl perfekt. Bin gespannt, wie das zusammengefügt wird. Kommt hier einer deiner blauen Batik-Stoffe zum Einsatz? Können deine wichtigsten Dinge aus dem Nähzimmer für eine Weile umziehen?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, seit dem Unfall bin ich nur faul :-(
      Aber ich setze all meine Hoffnung auf den Arztbesuch morgen :-)
      Susanne

      Löschen
  2. Oh, neee... was haste denn da wieder gemacht?
    Aber der Start des neuen Projekts ist klasse. Das wird gut.
    Mach' vorsichtig beim Nähzimmerentern.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wale faszinieren mich auch, da verstehe ich die Anziehungskraft in dein Arbeitszimmer sehr!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du Pechvogel, auch an mir ist irgendwie vorbeigegangen was du wieder "angestellt" hast. Kopf hoch, wie ich an den tollen Walen sehe, bist du wieder im Aufwind. Alles Gute.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Zu recht schimpft er dann. Stell Dir mal vor, Du stürzt oder bleibst wo hängen und kippst oder sowas. Du tust mir ja wirklich leid.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne