Freitag, 12. Februar 2021

Ich würde sooo gerne...!

 .. den Schnee ausnutzen!
Gerade jetzt muss ich hier mit einem Gips feststecken - Naja die Brandwunden reagieren auch extrem auf Kälte bzw Hitze also halten mich 2 Sachen davon ab noch mal mit Schnee zu färben!
Schaaaade!
Denn das macht so einen Spaß!
Ich hab letztes Jahr schon Stoffe vorbereitet und so konnte ich bei dem letzten Schnee schon 2x färben.
Schaut mal:
 





 
Der Moment wenn ich die Stoffe nach dem Waschen aus der Waschmaschine nehme sind immer soo aufregend! Mal sehen, was ich jetzt mit den Stoffen mache :-)
Wäre auch eine schöne Quiltrückseite, oder?

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    die sind soooooo schön! Ich liebe insbesondere die blauen Stoffe. Falls du in Erwägung ziehst, den vom ersten Bild zu verkaufen, sag mir bitte bescheid! Du bist also zusätzlich zu den Verbrennungen vergipst - oh jemineh, das kling schmerzvoll. Ich wünsche dir Geduld und trotzdem möglichst schnelle Genesung!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    toll sehen die Stoffe aus!
    Wie geht denn "mit Schnee färben???" Würde mich mal interessieren.
    Gute Besserung noch und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Deine schneegefärbten Stücke sehen wunderbar aus. Mich würde auch mal interessieren wie du das machst.Was nimmst du für für Farbe? Simplicol?
    Gute Besserung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Schneefärbungen sind wundervoll und machen richtig Freude. Deine sind toll geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne