Mittwoch, 24. Februar 2021

Ich war fleissig...

 ... und habe weiter braune Stoff-Streifcn auf Telefonbuchseiten genäht :-)
Warum ich das auf den Seiten nähe?
Dadurch sehe ich immer sofort ob die Streifen lange genug sind bzw wie viele Streifen ich noch bis zum Endmass brauche :-) Telefonbuchseiten sind dafür wunderbar geeignet, denn sie lassen wunderbar einfach nach dem Nähen entfernen - das haben wir als Familie dann gerne abends auf dem Sofa zusammen gemacht :-D


Alle Streifen, die nicht mehr lang genug waren hab ich immer gleich zu solchen Teilchen verarbeitet und die wieder in neue Blöcke eingearbeitet :-) So bleibt kein Stückchen übrig *grins*


Heute habe ich die letzten Blöcke fertig gestellt - 140 Stück!!!
 

Nun war ne gründliche Reinigung und Ölung meines Maschinchens echt nötig! Wuuaahh!!!
Ich  find es ja echt immer Wahnsinn was sich da so alles ansammelt!!!  


Eigentlich wollte ich dann ja erst mal was anderes machen....  aber irgendwie konnte ich es dann doch nicht lassen und hab die fertigen Blöckchen zerschnitten *kicher*
 

Na? Seid ihr gespannt was das jetzt wieder wird??
*lach*

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit! Ich war schon ganz beeindruckt, dass Du 140 Blöcke genäht hast, aber jetzt jast Du sie noch zerschnitten:-)
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich bin seeeehr gespannt, was DAS nun wieder wird! *lach*
    Viel Spaß!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wieder zerschnitten? Ja was machst du denn da? Da bin ich aber neugierig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    das du so lange an solchen Teilen arbeiten magst und dann noch alles wieder zerschneidest. Da fällt ja wieder noch mehr Stoff ab. Und nun hast du Dreiecke - werden die etwa wieder zu Quadraten zusammengesetzt oder Sternen? Bin gespannt. Sind ja auch Kinderstoffe zwischen, oder?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne