Freitag, 6. November 2020

Die Zeit rennt....

 Manno Mann!

Ich bin ja echt ein bisschen erschrocken als ich gesehen habe WIE lange ich schon nicht mehr hier geschrieben habe... 

Bei mir ist/war gerade echt super viel los und so bin ich - wenn überhaupt - nur immer kurz dazu gekommen mal eben bei Instagra.. zu posten.

Tststs Da habe ich nun eben auch einen @nordseife account um die Corona-Zeit etwas abzufangen :-) Wer mag, darf mir da auch gerne folgen!

So, aber jetzt erst mal zu meinem UFO-Abbau! Denn da gibt es wirkliche Neuigkeiten!!!

Ich habe es geschafft!!! ALLE Teilblöcke meines abgebrochenen Bonnie Hunter Quilts sind nun aufgebraucht!!!! Juhuuu Was bin ich froh!!!

Dieser Quilt heißt nun "Leichtigkeit" - denn Leichtigkeit wünsche ich mir gerade wirklich und ich finde das Muster schwebt wie schwerelos im/auf dem Quilt :-)

Als Rückseite habe ich mal wieder den kuschelig-weichen Wellnessfleece genutzt den ich so mag :-) Und beim Quilten konnte ich fabelhaft abschalten!



Ich glaube, ich versuche die Tage mal einen Beitrag zu schreiben mit Bildern ALLER Quilts die aus diesen Bonnie Hunter Teilblöcken entstanden sind :-) Habt ihr Lust/Interesse daran?

Ganz liebe Grüße

Susanne

PS: ich werde jetzt gleich mal rüber zu Valomeas UFO-Abbau-Party schlendern :-)

4 Kommentare:

  1. Was für ein guter Name um zu zeigen was dir grad wichtig ist, und mit dem Aufbrauchen aller Bonnie Hunter-Teilblöcke ist gewiss auch eine Leichtigkeit eingetreten. Wär schon interessant zu sehen, wohin diese "Reste" verweht wurden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für Dich, daß Du so viel im Lädchen zu tun hast, denn dann stimmt das Gewerbe und man kann nach getaner Arbeit seinem Hobby nachgehen, was Du ja auch supertoll machst. Ein sehr schöner Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Orange kommt bei Dir oft vor. Leichtigkeit passt gut als Titel.
    Ja, bitte zeige doch mal Deine Bonnie Hunter-Teilblöcke.
    Meine Mysterys habe ich auch noch nicht im Blog gezeigt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Je länger man ihn anschaut, umso besser gefällt er mir. Nicht ganz so bunt und trotzdem wundervoll fröhlich - ein Novemberquilt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne