Donnerstag, 30. Juli 2020

UFO Alarm...

Nach unserem Urlaub wollte ich mich mal wieder an ein UFO setzen...
Und was bin ich erschrocken, als ich die Kiste geöffnet habe!
Beim Umbau und Umräumen hab ich einfach immer alles Angefangene in diese UFO Kiste geschmissen... Bewusst wurde mir das Ausmaß aber erst heute
Uff!

So widme ich meinen heutigen Post all den UFOs und hoffe diese nach und nach abzubauen :-)

Diese Dreicke von meinem Baby Jane... hmmpf da fällt mir ein, wo ist eigentlich der BabyJane? Das ist ja auch noch ein UFO!
Aaaahhrg....
Aus den Teilchen könnte ich vielleicht ne etwas überkandiddelte Wimpelkette machen?!?

Dieses Kleid müsste repariert werden... aber da ich in das gerade eh nicht (mehr oder noch nicht ) reinpasse ist das nicht so dringend

ÖÖrrgs... ich dachte eigentlich, dass ich mittlerweile alle Passacaglia Teile verarbeitet habe? Tja.. ne hab ich nicht...

Ja, ich hab sogar noch ganz kleine Einzelteile... Die waren auch schon in der Tonne aber ich hatte dann doch Mitleid tststs

2 Sommer-Strand Kleider warten auf Reparatur

Dieser Mini Pixelquilt wartet nun schon seit Jahren auf die Rückseite!!!
Echt peinlich!

Diese Stickerei könnte auch mal verarbeitet werden...

2 T-Shirts die auf die Bündchen warten... ööörgs

Die letzten Reste des Ringo Lake Quilts...
Wenn ich bedenke, dass es mal 4(!!!!) knallvolle Projekttaschen waren bin ich hier ja schon echt weit gekommen!

2 Boro Teilchen suchen einen Einsatzort

Dieser Block war mal übrig, aber hier mach ich mir wenig Sorgen :-)

Tja hmmm.. ich glaub hier steht die Entscheidung noch nicht... Tonne oder verwenden?

Dann wären hier noch 2 Hartman Babyquilts...
Diese hatte ich auf einem Nähtreffen angefangen und aber die Anleitung aus Dummheit nicht komplett ausgedruckt und so ööhhmm.. naja ihr könnt es euch denken oder?

An dieser Stelle dachte ich eigentlich, dass ich nun alles habe... AAAAAber da war ja noch die Schublade mit den Projekttaschen *hüstel*

Da wäre noch dieses geheime PP-Projekt

ein einsamer Sternen Block

Uff was ne Menge!!!
Und das bei MIR, die immer sagt "ich kann das gar nicht verstehen wie man immer UFOs anhäufen kann *lach*
15 naja eigentlich 22 wenn man die Sachen einzeln zählt!!!!
AAAAAAAAAhhhh
Ich geh dann mal ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ganz artig hab ich meine To-Do Seite auch aktualisiert...

EDIT:
Ganz aktuell muss ich auch aufpassen, dass mein Proverbial Quilt kein UFO wird!
Ich denke ich sollte ihn vielleicht doch mit der Maschine quilten... irgendwie wirkt das handgequiltete nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte,,, hmmm *grübel*

5 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ja, die Sache mit den Ufos... ...wer von uns kennt das Problem nicht. Meine liegen teilweise soooo lange, dass sie mir gar nicht mehr gefallen, weil sich mein Geschmack total geändert hat. Dann verkaufe ich sie eben.
    Du zeigt schöne Sachen, ich bin gespannt, welche Du davon als nächstes angehen wirst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    nun denn, ran ans Werk und willkommen im Club der UFO-Abbauerinnen.
    Vielleicht willst du ja auch bei Elke (Valomea) mitmachen.
    Mich motiviert der feste Termin jedenfalls immer.
    Frohes Schaffen und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha.... das ist Arbeit für mind. 2 Monate!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hach Susanne, willkommen im Club.😂
    Ja UFOs die verstecken sich mal gerne. Ich hab ja auch gedacht ich hätte keine. Höchsten ein paar angefangene Projekte. Dann hab ich auch mal gezählt und es wurden immer mehr. Jetzt bin ich im dritten Jahr bei der Ufobekämpfung und es finden sich immer noch welche die sich im Schrank oder sonstwo verstecken.
    Viel Spaß beim Abarbeiten. Auch ich kann die Truppe zur Ufobekämpfung die sich regelmäßig bei Valomea( früher Klaudia) auf dem Blog trifft nur empfehlen.Der feste Termin spornt ungemein an.
    Liebe Grüße, Marita, Ufobekämpferin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne