Sonntag, 6. August 2017

Fast...

... alles hab ich jetzt erledigt *hüstel*
Das Täschchen für Herrn Selbermachers Kopfhörer, seine Schlafbrille und sein Buff.
Das T-Shirt funkelt mich immer noch böse an... pfffff
Für mich habe ich aus einem Jerseyrest noch ein Haarband genäht.. finde ich unterwegs manchmal sehr sehr praktisch!
Und ich liebe diesen Hummer-Stoff!!!


Gestern haben wir es endlich geschafft mal all unsere Sachen zusammen zu packen!
Haha was haben wir gelacht!
Wir könnten locker nur mit Handgepäck fliegen!
Unsere großen Rucksäcke sind nicht mal zur Hälfte gefüllt!!!
Irgendwie hatte ich das von vor 17 Jahren komplett anders in Erinnerung! :-)
Naja unsere Schlafsäcke sind ja auch mini mini mini klein :-)
So darf nun jeder noch ein bisschen Luxus einpacken.. wie zB ein Kissen, noch ein oder 2 T-Shirts dazu,...
Echt witzig!
Aber ich denke die Rucksäcke werden auf der Heim-Tour dann doch gefüllt sein :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

... die sich nun ENDLICH diesem vermalledeiten T-Shirt widmen sollte... ööörrgggsss

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    na, Deine Urlaubsvorbereitungen laufen ja auch Hochtouren. Da wirst Du das vermalledeite T-Shirt doch auch noch fix schaffen.
    Liebe Grüße Anke
    PS. die Stöffchen würde ich auch allesamt nehmen...*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Noch Platz? Das ist bestimmt nicht oft bei Rucksacktouris, die doch sehr sparsam packen. Du warst also ganz hervorragend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, ich bewundere wie relaxed ihr die Tour angeht. Die Leerräume in den Rucksäcken sind ganz sicher einzigartig - ihr habt alles voll im Griff.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Platz habt ihr prima hin gekriegt.
    Aber sag,was ist denn ein Buff????
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gut, dass es nicht andersherum ist und ihr wieder Sachen rausnehmen müsst:-)
    Bestimmt findet ihr im Urlaub Sachen, die unbedingt hineinmüssen, da ist es super, wenn noch ein bischen Platz ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, dass ihr noch so viel Platz habt! Aber was ist ein Buff???
    Tschakka! Du schaffst die T-shirts!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Augen zu und durch, oder in diesem Fall: Ran an die T-Shirts. Hinterher sagst du: wieso habe ich mnir da so einen Berg vor gebaut?
    Und jetzt wünsche ich dir schon mal einen tollen Urlaub, falls ich es zeitlich sonst vielleicht verpasse.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne