Donnerstag, 3. August 2017

Das Beste...

... sind manchmal die Reste :-)
Ja ich gestehe: ich vernähe sehr sehr gerne kleine Reste :-)
So auch hier...
Diese Schnipsel sind von den Windspiel-Quilt-Tops übrig :-)
Mittlerweile habe ich sage und schreibe das vierte Top (hier, hier, hier und siehe unten) in dem Stil fertig genäht! Und so sind es auch einige Stoffstreifchen :-D
Also hab ich einfach mal munter aneinander genäht...
Ganz ohne Plan aber dafür umso entspannter :-D


Und so sehen die Streifen nun aus..
Nun bin ich am Überlegen, was ich daraus mache :-)
Kissen?
Täschchen?
Beides?
Ach mal schauen :-D
Von dem tollen sandfarbenen Stoff hab ich ja auch noch einen Rest übrig (natürlich sind die Bindings für die Quilts schon zugeschnitten!)


Hier nun noch das 4. Windspiel-Top :-)


Ein paar Tage kann ich euch nun noch mit meinem Blog beglücken *kicher* ääh unterhalten...
Während unserer Tour in Thailand wird es natürlich ruhiger werden, aber wer neugierig ist und gerne unsere Tour begleiten will kann das gerne tun!
Auf unserem Reiseblog "Wir packen unseren Koffer" werden wir wieder viel zeigen und erzählen :-)
Wie auch schon bei unserer Hurtigruten Tour werden Herr Selbermacher und ich unsere jeweiligen Eindrücke schildern :-D
Hach wir freuen uns schon drauf!!!
Hier gibt es dann immer nur ein paar kleine Schmankerl...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich nähe auch gern ohne Anleitung, mal einfach nur so. Das geht bei den Jeanshosentaschen auch immer gut. Deine Resteverarbeitung ist klasse....

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima, dass wir mitlesen können. Den Hurtigruten-Blog habe ich auch mitverfolgt. Sehr fein auch deine Reste...tolle Stoffe. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Anleitung ist super, da können die Gedanken kommen und gehen wie sie wollen. Das Ergebnis ist immer sehr kreativ.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf Eure Fotos.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Windspielmuster auch total gut.
    Bin gespannt auf eure Bilder.
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Mega, das ist wieder alles sooo schön!!
    Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne