Donnerstag, 31. August 2017

Back(packing)

Huhuuuu
Noch jemand da?
Oder seid ihr alle nach meiner wirklich langen blogpause abewandert??? *bibber*
Hach es war einfach zuuu schön!
3 Wochen völlig raus aus dem "normalen" Leben :-)
Vielleicht hat ja auch die ein oder andere unseren Reiseblog verfolgt?
Ich zeig euch hier heute und morgen ein paar klitzekleine Eindrücke (aber wirklich nur gaaanz wenig :-)

Unser Tourstart in Petchaburi :-)


Viele Affen!



.. und ein wirklich schöner Park
:-D


 2. Station J´Koh Tao



Sternchen und ich machen unseren Tauchschein und wir haben viiel Spaß!



Wir essen am liebsten bei Strassenküchen wie zB hier:


sehr sehr lecker" Auch wenn man nicht immer genau weiß, was das denn nun ist :-)


ab und an gibt es sogar Speißekarten, die uns aber auch nicht viel nützen :-)

 
Aber was soll ich sagen?
Dieses Essen, dass eben auch die Thais selber essen ist so umwerfend lecker!
Viele haben ja auch gefragt, ob das denn nicht "gefährlich" sei.. es gibt ja keine Kühlung!
Hmm
Also wir hatten einmal eine leichte-mittlere Lebensmittelvergiftung und die haben wir uns in einem Restaurant eingefangen :-D
Im Nachhinein eigentlich zum totlachen!!
Essen wir einmal im Restaurant und dann so was!
*kicher*
Strassenküche ist einfach, köstlich und günstig!
Und uns hat diese Art der Ernährung am aller allerbesten gefallen!
:-D

Morgen zeig ich euch noch ein paar Bilder (wenn ihr mögt) aber jetzt werd ich weiter Wäsche waschen und meine neuen Stoffe nochmal betrachten *grins*
Wollt ohr die auch sehen?

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne,
die sich auf eure Kommentare freut!

Kommentare:

  1. Ich habe Euch ja mitverfolgt, insofern willkommen zuhause.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    schön das Ihr wieder zu Hause seid. Das war ganz bestimmt ein Traumurlaub und ich habe Eure Berichte alle aufmerksam verfolgt.
    Liebe Grüße
    jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück.
    Sieht aus, als hättet ihr einen tollen Urlaub gehabt. Da kannst du noch lange von "zehren".
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch mit on Tour und Eure Reise war toll! LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück und danke für die tollen Reiseberichte! Mitgelesen hab ich immer :O)
    Hab einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen wieder zurück und danke für die tollen Berichte!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da issse wieder :-) Ich habe den Reiseblog verfolgt, tolle Bilder. Willkommen zuhause

    AntwortenLöschen
  8. Ah, welcome back. Eure Reise war fantastisch mitzuverfolgen. Klar freue mich auf deine neuen Stoffe

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück. Ich habe euren Reiseblog verfolgt. Schöne Fotos und Berichte.
    Das ist Individualurlaub. Ich hätte mit Kind nicht den Mut gehabt. Daumen hoch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back! Auf Instagram habe ich ein wenig mitgeschaut. Soooo schön deine Bilder! Von daher:immer her damit!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zu Hause!
    Da habt ihr bestimmt tolle Eindrücke sammeln dürfen.
    Reiseblog? Na, da schaue ich heute Abend gerne mal rein.
    Einen guten Start in das Leben des Alltags wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. wuuuunder-, wuuuuunder-, wuuuuuuunderschööööööööööön!!!
    danke für´s zeigen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne