Dienstag, 11. Dezember 2012

Werkeln an allen Fronten..

Jaaa das werden wohl einige hier kennen?!?
Gerade habe ich viele Projekte gleichzeitig in der Mache....
Für das eine fehlt mir noch ein bestellter Stoff, für das andere jemand, der mir beim Quilt-Sandwich machen hilft..
Naja dann mach ich mich eben heute an ein 3. Projekt auch für Weihnachten....
Aus diesem Stoff wurden Kissen gewünscht.


Was es noch so alles kreatives gibt, könnt ihr hier schauen!

Außerdem gibt es in meinem Selbermacherin Dawanda Shop eine Aktion!
Ich spende bei Verkauf meiner Quilts 30% des Erlöses an die Arche
Wer also noch ein Geschenk sucht UND etwas Gutes tun will, darf gerne hier und/oder hier shoppen

Herzliche Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne