Sonntag, 23. Dezember 2012

Monster unterm Baum?

Diese Kühlschrank Monster wollte ich schon soo lange mal nähen, aber immer kam was dazwischen.
ABER heute war hier einfach Ruhe!
Kein Stress.
Jeder hat noch so ein bisschen vor sich hin gewurstelt, entspannt, Saucen für morgen vorbereitet - einfach absolut das worauf jeder einzelne gerade Lust hatte.
Ich hatte dann einfach mal Spass daran, diese Monsterchen zu nähen :-)



Innen ist ein kleines Kühlakku für Prellungen usw
Eigentlich hatte ich ja schon alle Geschenke, aber vielleicht schleicht sich ja noch das ein oder andere Monsterchen dazwischen?
Wer weiß...

Ich wünsche euch ein gaaanz wünderschönes Fest!!!
Und vielen Dank für all eure lieben Kommentare und euer Interesse über das ganze Jahr!!!
Ihr seid toll!!!


Herzliche Grüße
Susanne

PS: Der Schnitt von den Monstern gibts hier

Kommentare:

  1. die sind ja super! wäre auch eine tolle idee für die kiddis auf meiner arbeit :)
    wünsche euch frohe weihnachten
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. hey, die habe ich auch schon genäht und verschenkt.
    Sind ganz toll angekommen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Weihnacht.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachtsfeiertage für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ,sind die süß!

    Ich wünsch Dir ein fröhliches Weihnachtsfest!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne