Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich habe FERTIG!!!!

Juhuuu Juhuuu Juhuuuuu!
Mein Auftragsquilt ist fertig!
Hab ich schon Juhuu gerufen?
:-)

Gestern habt ihr ja schon einen kleinen Ausschnitt gesehen, aber heute der Quilt in fertig *grins*
Bei diesem Quilt habe ich darauf geachtet, dass es immer etwas neues zu entdecken gibt...








Ich hoffe, die kleine Emma wird sich über diesen rießigen Quilt (150x220cm) lange freuen!!!
Als kleine Erinnerung habe ich ihren Namen und das Datum mit eingequiltet

Uff JETZT kann Weihnachten kommen!

Sooo jetzt geh ich erst mal beim creadienstag schauen, was die anderen denn heute so machen :-)

Außerdem gibt es hier tolle Recycling Ideen und hier auch nochandere kreative Ideen.

Ganz liebeGrüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wooooooooooow, der ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach großartig und wunderschön.So etwas würde ich auch gernen können....einfach nur WOW.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui ...da wird sich aber einer freuen! Ein Quilt ist doch was ganz magisches , nicht wahr? Der begleitet einen ein Leben , zumindest sollte das so sein. Und dann gibt man ihn ja noch weiter und er macht wieder jemanden glücklich...wunderschön!

    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Prachtstück! Eine großartige Arbeit!

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll....wunderschön. Was für ein Glückskind die Emma doch ist. Eine irre Arbeit hast Du da geleistet.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein toller Quilt und was für eine wahnsinns Arbeit!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist wunderhübsch geworden, ich mag bunte Quilts auch sehr.

    Liebe Grüße
    Gesche

    PS: Hattest nicht Du von mir das Buch von Kaffee Fasett gekauft?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne