Freitag, 2. November 2012

Fertig!

... ist mein Dienstags Projekt nun auch :-)
Gequiltet hab ich am Dienstag und das Binding dann noch gestern Abend.
Und was soll ich sagen?
Mir gefällt der Quilt TOTAL gut.
Bekommen soll ihn ein wirklich sehr wichtiger Mensch in meinem Leben (für das Mittags-Schläfchen).
Und da ich weiß, dass sie eher nicht im Internet sein wird kann ich euch den Quilt zeigen *grins*



Das Quilting hat mich wirklich Nerven gekostet, aber ich finde es super passend.
Erkennt ihr die Blüten?




Hach ich freu mich schon auf Weihnachten :-)
Dann wird der Quilt überreicht *freu*

Wie gefällt er euch?

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Auch hier nochmal der Vermerk auf meinen Blog Candy.
Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!
    sieht total klasse aus :o)))
    Ich möchte ja auch mal eine Decke quilten... passende Maschine hab ich, doch null Plan / Ahnung...
    wünsch Euch ein schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann Weihnachten wirklich kommen! Das hast du wunderschön gemacht. Ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkte wirklich sehr darüber freuen wird. Dann kann das nächste Mittagsschläfchen ja kommen :)

    Ich wünsche einen guten Start in das Wochenende. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus. Ich finde solche Quilts, die in aller erster Linie durch das Quilting glänzen, wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne