Donnerstag, 5. Januar 2012

Wellness für den Sturm

Bei diesem Wetter braucht man doch einfach etwas Wellness oder?
Deswegen habe ich gestern kleine Badetraum und Badetraum-Herzchen in der Schmuckdose mit leckerem Vanilleduft gezaubert.
Diesmal mit Rosenknospen.
Die sind auch schön als Gastgeschenk für eine Hochzeit oder sonstige Feier :-)
Aber schaut selbst:




Vielleicht denkt ihr ja auch schon an Valentinstag?
Dies Schätze habe ich auf jeden Fall schon in meinen NordSeife Shop gepackt.

So, jetzt mach ich gleich noch ein paar andere :-)
Bei dem Sturm der hier alles durcheinander wirbelt bin ich lieber in der Gewerbeküche....

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne