Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 (Januar)

Hallo
So, jetzt auch meine 12 Bilder von heute :-)
Was geheimes:



Vorbereitungen



Das Ergebnis für das Lädchen, damit die Kuhkissen nicht so alleine sind :-)



Kleiner Snack für zwischendurch :-) Getrocknete Sauerkirschen und Physalis *mjammie!


und eine Trinkschokolade...



Mppppffff mein Liebling die Pfaff 360 will nicht mehr leuchten...



Ein Bärtchen gefällig?



Ok es ist eigentlich ein Kühlschrankmagnet :-) Auch für das Lädchen :-)



Mein Weinregal aus Strandgut!
Etwa 2m hoch und fasst 30(!) Flaschen! Cool oder? Herr Selbermacher war am Werk!

Vorbereitung für den Sofa-Abend

 Sooo das wars.
Jetzt werd ich gleich mal bei euch schauen!

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Noch mehr12von 12 gibts hier

Kommentare:

  1. Also das Geheime schaut wirklich wunderbar aus und ich bin gespannt wann das Geheimnis gelüftet wird!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es denn getrocknete Sauerkirschen und Physalis? Ich will sowas jetzt auch haben - menno. Für Empfehlungen bin ich dankbar!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  3. WAS ist denn das Grüne Abend für das Sofa? Götterspeise??? Da würden sofort meine Jungs das Zuhause wechseln ;O)
    Die Idee mit dem Ele-Kissen ist ja super!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Pauline: Schau mal hier :-)
    http://wuerz-welt.de/shop

    Rosa Rood: Jaaa Götterspeise! Da kann ich locker auch mal 1l von essen :-) Zum Glück mag Herr Selbermacher das nicht hihi

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schönen bilder ... hmmmm wackelpeter ;-)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne