Mittwoch, 28. September 2011

Me Made Mittwoch

Hallole
So, wie versprochen die Auflösung von letzter Woche...
Ich hab mir 2 neue Korsetts genäht :-)
Eigentlich hätte ich nur eins gebraucht, aber der Kirsch-Stoff hat ja nur darauf gewartet endlich als Korsett zu enden *lach*
Aber jetzt schaut selbst:
Einmal mein geliebtes Kirsch-Korsett...




und dann noch das etwas edlere kleine Schwarze mit beerenfarbener Wildseide als Abschluss



Jetzt brauch ich nur noch ein paar passende Röcke... bzw das versprochene Kleid.
Aber ganz ehrlich, nach dem nähen der beiden haben meine Finger soo wehgetan, dass ich nicht einmal mehr einen RV zu bekommen hab...
Ist eben nähen UND Handarbeit (und das sehr wörtlich und anstrengend)
Nur für die Abschlüsse habe ich z.B. mal eben 2,5 Sissi-Filme gebraucht (tolle Zeiteinheit oder? Umgerechnet entspricht das 280 Minuten!!! )
Jetzt geht es meinen Fingern aber wieder gut :-D

So, jetzt muss ich wieder in meine Seifenküche und was arbeiten für mein Geld :-)
Es soll ja bis Weihnachten noch neue Massageöle geben... aber pssst mehr wird noch nicht verraten.

Herzliche Grüße
Eure
Susanne

PS: Noch mehr Me Made gibts HIER

Kommentare:

  1. Ein Korsett nähen?

    Äh... also eigentlich dachte ich bis eben das ich so langsam fast alles gemacht habe, und auch mehr oder weniger (z.Z. meist weniger) beherrsche...


    Aber das...

    WOW! und.... Wow! Es sieht soooo toll aus! Du siehst toll aus! WOW!


    Naja, und die Finger sind bei dem Anblick ja wahrscheinlich ganz schnell vergessen, oder?


    WOW!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos. Es sieht so perfekt aus. Und passtwunderabr mitdem Rock zusammen. Vielleicht den nocheinmal in einer anderen Farbe?

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  3. das hast du selbst genäht?? wahnsinn, ich bin beeindruckt! und es sieht an dir wirklich großartig aus! also, beide...!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr kleidsam!!!
    Ich kann mir kaum vorstellen, so etwas (Kompliziertes) selbst zu nähen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön sind die geworden! Und der Rock gefällt mir auch sehr gut dazu!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune - die sehen beide toll aus. An so etwas würde ich mich nie ran trauen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Korsetts - echt zu schade für untendrunter! Echt toll! Vor allem das kirschige gefällt mir total! Jetzt bin ich mal gespannt, welche Röcke Du dafür noch zaubern wirst.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. wie toll sieht das denn aus.. wahnsinn. und massageöl hört sich auch prima an..

    AntwortenLöschen
  9. ja, wow! Kann mich nur den anderen anschließen. Korsetts gehören auch zu den Sachen, die ich eventuell gerne einmal nähen würde. Und wie man bei dir sieht, kann mans ja durchaus auch anziehen. Den rock finde ich auch toll - hast du den auch selbst gemacht?

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  10. OOh vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare!!!
    Ich freu mich wirklich total!
    Susanne
    PS: Den Rock hab ich selbst-gekauft :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne