Mittwoch, 21. September 2011

Me Made Mittwoch Teil 1

Hallole
Jaaa auch ich bin wieder etwas fleissig gewesen.
Erkennt ihr schon, was es ist?
Kleiner Tipp es handelt sich um 2 Kleidungsstücke ;-)


Der letzte verzwickte schweißtreibende erfüllende Schliff folgt heute Abend, weil da muss darf mir dann Herr Selbermacher helfen... *grins*
Also kann ich euch heute leider nur dieses Bilderrätsel zeigen...
UND einen kleinen Vorgeschmack, was ich diese Woche auch noch für eine Hochzeitsfeier nähen will...
Was meint ihr?


Welchen Stoff würdet ihr dafür nehmen?
Ganz ganz liebe Grüße
eure
Susanne

Kommentare:

  1. Hast du dir Korsetts genäht?????

    Sieht zumindest sehr danach aus! Diese Haken- und Ösenleiste...

    AAAH, zeig! *gg*

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. :-D
    ich würd mal sagen: Volltreffer :-D
    Die Bilder gibts nächste Woche *lach, dann ist vielleicht auch das Kleid schon fertig...
    Gestern war das nämlich Herr Selbermacher (also fertig) und so konnte er kein Stahlband mehr schneiden...
    Susanne

    Ist der Kirsch-Stoff nicht göttlich?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bin schon auf dein Empire-Kleid gespannt!!
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen! Der Stoff ist klasse und sooo passend für ein Korsett!

    *Daumen hoch*

    Schönes Wochenende :)

    Pony

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne