Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schweinchen on Tour



"Schweinchen on Tour" heißt die neue Stickdatei von Anja Rieger!
Da Sternchen und ich letzte Woche auch on Tour waren (die Bilder werden wohl morgen folgen) durfte gerne ein Gastgeschenk mit-reisen, da wir am Ziel von 2 soo entzückenden Kindern erwartet wurden. Diese haben den mitgebrachten Schweinchenkissen freudig ein dauerhaftes Zu hause geboten :-)
Passenderweise hat Anja gleich Muster für Jungs und Mädchen gemacht, obwohl ich die auch gemischt für alle nehmen würd.
So, jetzt aber zu den süüüßen Schweinchen!











Sind die nicht entzückend??
Besonders angetan haben es mir ja der Radfahrer und die Mädels mit den schwingenden Kleidchen!
Hach, das werden nicht die letzten Schweinchen on Tour im Hause Selbermacherin sein.
Bei den Kissen habe ich einfaches Leinen mit den Schweinchen bestickt, Gucklöcher in den Stoff geschnitten und das Leinen von hinten dagegen genäht. Alles in einem eher Freestyle Look. Das macht Spaß und ist genau wie die Stickdatei Rucki-Zucki fertig.

Die Stickdateien gibts ab morgen bei Anja Rieger im Shop!!!!

Ganz liebe Grüße
eure
Susanne


1 Kommentar:

  1. die sind voll schön... und die idee mit dem kissen ist superklasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne