Freitag, 11. März 2011

Gastgeschenke

Gastgeschenke zur Hochzeit und anderen Festen werden ja immer beliebter.
Natürlich gibt es diese schon länger auch bei NordSeife.
Deswegen kann ich euch heute mal ein paar aktuelle Gastgeschenke vorstellen :-)
Ganz aktuell habe ich diese süßen Luxus Badepralinen Herzchen für eine Hochzeit mit viel Liebe hergestellt und mit Herzchen verpackt. Ganz nach dem Geschmack des Brautpaares.


Außerdem wurden für Schokoladen-Liebhaber Badepralinen in Blumenform als Gastgeschenk geordert.


Dann gabs noch ganz schlichte Vanille Badeherzen, die allerdings etwas bunter verpackt wurden (leider habe die es nicht aufs Bild geschafft :-)

Ein mit Liebe hergestelltes Produkt für den Tag der Liebe - die Hochzeit.
Ganz individuell auf die Wünsche des Paares zugeschnitten.
Wie kann man noch besser Danke zu seinen Gästen sagen?

Herzliche Grüße
Susanne

Edit mein Fisch am Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne