Sonntag, 20. März 2011

Die besten Freunde...

... sind immer für einen da!
Sei es via Internet...

... Handy...

... oder ganz direkt...

... Sie sorgen für gute Laune...

... und achten aber auch immer dafür, dass die Kultur nicht zu kurz kommt...

Ja und all das hat die liebe Anja Rieger mal wieder soo toll mit ihrer neuen Stickdatei "Beste Freunde" ausgedrückt!
Sind die nicht wieder absolut Zucker??
Die Stickdatei gibts ab morgen HIER
Ich musste gleich ein paar neue Taschen besticken, die dann auch ab morgen im Selbermacherin Shop zu finden sind.





Ach ja, nochmal gaaaanz lieben Dank euch für's Daumendrücken!!!
Es hat geholfen!!!

Ganz ganz liebe dankbare Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. .... sind die putzig. Schade, das Du keine Perlen brauchst.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Ach Bärbel...
    Ich hab doch schon soo viele Perlen von dir!
    Ich kann ja bald einen Handel damit aufmachen *lach*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. schön...dein Header übrigens auch

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa!! Die Motive von Anja Rieger sind einfach unschlagbar.
    Ich liebe sie auch :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne