Donnerstag, 3. März 2011

Bitte....

.. drückt mir die Daumen!
Ach ich bin ja so aufgeregt! Am 11.3. entscheidet sich das Glück vielleicht für mich...
Genaueres darf ich auch erst dann sagen, aber bitte bitte drückt mir alle die Daumen :-)

Unser Tag war heute geprägt von Fencheltee, Salzstangen, Fieberthermometer und dem coolen Brauseschwein :-)
Sternchen hat's erwischt :-(
Nebenbei konnte ich mal ein paar kleine Kosmetik-Pads machen.


Hoffentlich wird diese Nacht etwas ruhiger...
Ganz ganz herzliche Grüße
Eure
Susanne,
die ja soo aufgeregt ist.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    wir drücken dir alle Familiendaumen..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. oh da drück ich mal gaaaaaaaaaaaaaanz feste.. und wünsch dir ganz viel glück das es klappt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da machst Du uns aber sehr neugierig! Natürlich drücke auch ich Dir die Daumen für Dein Projekt und wünsche Deinem Sternchen, dass sie schnell wieder fit wird.
    Liebe Grüße
    sendet Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne