Donnerstag, 25. März 2010

Was...

Neues und was Vergessenes gibt es heute :-)

1. Mein neues Baby!
Bade-Konfiserie!!! Endlich Schokolade geniessen, ohne schlechtes Gewissen...
Lovely Vanilla, Double Choc, Blütenmeer und Frühlingswiese.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich selbst kaum entscheiden, welches ich am liebsten mag!
Ab sofort bei NordSeife zu kaufen :-)
Bis Ostern zum absoluten Einführungs- und Specialpreis!
Also schnell sein, lohnt sich.


2. das Vergessene :-)
Bei ehrenWORT wurde für heute der Begriff "Vergessenes" ausgerufen und hier kommt mein Beitrag :-D


Ganz herzliche Grüße
Susanne,
die jetzt sofort wieder in die Sonne muss :-)

Kommentare:

  1. das hört sich ausserordentlich lecker an.. schade das ich nicht gerne bade hihi

    AntwortenLöschen
  2. und bei mir ist das Problem: wir haben keine Badewanne (mehr), wir haben eine schöne "zweckmäßige" Dusche :o(
    Aber dein Foto ist zu klasse! Ob derjenige wohl irgendwann noch merkt, das er 'was vergessen hat *hihi*?
    Schönen Sonnentag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. grosser spaß, das vergessene.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  4. herrlich, das Vergessene!
    gestellt oder gefunden?

    Gruss, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hey...das sind ja die neuen Etiketten! SCHÖN! Freut mich sehr, das sie genutzt werden. Anscheinend hast du s ja alleine hinbekommen mit dem ändern! KLASSE!

    Übrigens finde ich , das sie super wirken!

    Badeschokolade klingt übrigens äusserst interressant! ;-)

    Und der vergessliche Mann hat was! :-))))

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne