Freitag, 12. März 2010

12 von 12 (März)

Hallo
Heute schon der 2. Beitrag :-)
Hier also meine Bilder für 12 von 12:


Mein Weg zum Markt :-)
"Mehr Schein als Sein"


Hier an diesem Stand bin ich wöchentlich um Möhren und Kartoffeln zu kaufen :-)
Heut bin ich mit der Kamera natürlich etwas mehr aufgefallen *grins*


Lecker Bio-Brote. Heute gabs mal Hanf-Walnuss Mjammie!


Dieses Auto stand da einfach so am Rand...
Ist diese Liebeserklärung nicht einfach rührend?


Das Große Thema bei uns im Kindergarten ist gerade "Umgang mit Gewalt"...
Und dann lag da auch noch dieses Buch rum... irgendwie passend.....

Mann mann bald ist es soweit....
Ichkann mich noch soo gut dran erinnern, wie Sternchen geboren wurde und noch sooooo klein war.. Und jetzt?

schon sooo groß!



Etwas Frühling für den Esstisch


Wie viele ja wissen, kann ich es nicht sehen, wenn Lebensmittel weggeschmissen werden...
Deswegen bekomme ich immer wieder von einem Laden Brot, dass weg soll. Also wird es schön auf dem Ofen getrocknet und Emma freut sich :-D

Unsere neue "Sucht". Dieses Zeug ist im Kaffee soooooo lecker!


So, das war es für heute
Ganz ganz liebe Grüße
eure
Susanne

PS: Wer noch alles mitmacht bei 12 von 12 könnt ihr hier sehen

Kommentare:

  1. Oh ja so schnell sind sie groß. Auch wir haben dieses Jahr Schulanfang.
    Der Begriff "Wackelzahneltern" ist voll cool, den werd ich glaub ich in die Elternbriefe übernehmen....;-)

    AntwortenLöschen
  2. dein kleines sternchen ist so süß!!! sie erinnert mich an mein sternchen...die jetzt auch schon groß ist..aber 18, also schon ein großer stern.

    geniest die zeit, die ihr habt!! sie geht ganz schnell vorbei!

    liebe grüße von emma, die bestimmt jetzt öfter mal hier reinschaut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne