Mittwoch, 10. März 2010

ein bissi Zwang

Wir haben beschlossen, den Frühling herbei zu zwingen :-)
Gestern Abend haben wir AB-Punschen und AN-Grillen gefeiert :-)
Leider konnte ich keine Bilder machen... Meine Hände waren an der Tasse festgefroren *lach*
(deswegen dieses Bild von letztem Jahr)
ABER es war wirklich super nett (..und kalt) irgendwie muss man das Herz des Frühlings doch mal erweichen oder?



Habt ihr auch schon gegrillt? Also dieses Jahr und draußen?
nun wieder warme Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Noch haben wir nicht gegrillt, aber die Planung für Morgen läuft! Die leckeren (leider eingefrorenen) Thüringer Würstchen liegen schon am Abtropfgitter der Spüle um langsam wieder aus dem Kälteschlaf zu erwachen *hihi*!
    Mal sehen ob wir evtl. Glühwein dazu reichen morgen!
    Schönen Tag und liebe Grüße von
    Petra ;o) die auch den Frühling erzwingen will!

    AntwortenLöschen
  2. hmm.. wäre ja mal ne idee mit dem grillen... bootsmann gehts prima, die platte muss noch 2 wochen drinbleiben, dann noch mal 3 wochen ruhighalten , bis die bohrlöcher verheilt sind und dann endlich , darf er wieder toben.. ist echt schwer in dieser zeit , die erziehung nicht schleifen zu lassen.. bis die tage
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne